Problem von Bahram - 16 Jahre

Wie kann ich es bloß Tina sagen?

Hi liebes Kummerkasten team
ich wollte euch erklären, was mir zugestoßen ist. erst mal wollte ich sagen, wo ich lebe, und zwar lebe ich in Aachen, das ist in der nähe von Köln und jetzt zu mein problemm: vor paar tagen habe ich ein mädchen von unserer straße kennen gelernt und ich verstehe mich sehr gut mit diesem mädchen. dieses mädchen heißt Tina und wir waren gestern mit paar anderen mädchen von unserer straße eis essen und danach sind wir alle auf den spielplatz von unserer straße gegangen und uns hingesezt und die haben sich alle gegenseitig massiert. und auf einmal sagen zwei von die anderen mädchen: warum muss Bahram mit uns rum hängen und dann sagt erst Tina: warum soll er verschwinden? er tut ja uns nichts. und sagen die anderen das selbe und dann haben die sich weiter massiert und ich habe mich zu Tina hin gesetzt und auf einmal klebt sie ihr bein an mein bein und schon vorher, wenn jemand etwas gegen mich gesagt hat, hat sie sich für mich eingesetzt und seit vorgestern habe ich mich richtig in Tina verliebt und gestern abend habe ich nur von Tina geträumt und ich weiß, dass Tina mich auch sehr mag und ich nicht wie ich es Tina sagen soll, dass ich sie liebe und dazu bin ich noch sehr sehr sehr sehr schüchtern und ich bitte euch, dass ihr mir so schnell wie möglich eine antwort auf mein e.mail gebt vielen dank bis bald
P.S:ich finde eure seite sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr toll&super ich weiß das ihr alle von Kummerkasten team ein riesen großes danke schon verdient habt nochmals vielen dank bis bald BAHRAM

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Bahram!

Erst einmal ein ebenso langes, großes und dickes Dankeschön zurück für Dein Lob. Wir geben uns alle Mühe und freuen uns immer, wenn wir Nettes hören.

Tina scheint Dich ja zu mögen. Sie setzt sich für Dich ein, und das gegen ihre Clique. Das ist viel wert. Ob nur als Freund oder ob da mehr ist, wirst Du selbst herausfinden müssen. Dabei kann ich Dir leider nicht helfen.
Versuch doch erst einmal, Dich allein mir ihr zu treffen. Ihr wohnt in einer Straße und lauft euch sicher häufiger über den Weg. Frag sie, ob sie nicht mal Lust hätte, etwas mit Dir zu unternehmen. Ihr könntet wieder Eisessen oder halt etwas anderes. Denk Dir etwas Schönes aus. Damit zeigst Du schon ein großes Interesse an ihr, aber Du fällst nicht gleich mit der Tür ins Haus.
Trefft euch, unternehmt Dinge zusammen, habt Spaß und bei einer dieser Verabredungen wird sich ganz sicher die Gelegenheit ergeben, ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen.

Alles Gute!