Problem von anonym - 15 Jahre

Sie will, dass ich um sie kämpfe

Hallo erst ma,
also ich war mit meiner freundin ein montat zusammen und bei uns lief schon 2 wochen vorher was nur dann kamm eine ander noch ins spiel beide haben um mich gekämpft und die beiden waren noch gute freundinen und ich wusste nicht wen ich nehem sollte habe mich dann für keine entschieden aber dann nach 2 wochen war ich mit meiner einer zusammen (meine jetzige ex) und es war alles gut doch nach 3 wochen wollte sie das ich um sie kämpfe doch ich wusste es nicht sie war einfach nur abweisend und ich wusste nicht warum ich dachte sie hätte keine lust mehr deswegen habe ich si egelsaen dann meinte sie nach einer woche das ich nicht um sie gekämpft hätte und ich ihr damals zu weh getahn hätte ............so ich will sie zurück ich habe schon sachen versucht ich bin gestern abend um 1.30 uhr von zuhasue abgehauen und habe bei ihr am fenster gewarte (und am fenster geklopft) sie ist um 4.00 uhr aufgewacht ich habe die ganze zeit gewarte als sie raus kamm und ich ihr gesagt habe das ich sie wieder haben wolle meinte sie das ich die antwort kenne dann binn ich zu einem freund gefahren und habe da gepennt weil nachasue konnte ich ja nicht mehr und noch zu der fahrt und der mühe ich wohnt 1 std von ihr entfernd und um 1 uhr fahren keine busse also bin ich hingeganen und ich meine doch das ich jetzt um sie kämpfe und das wollte sie doch aber ich weiss nicht wie lange ich kämpfen soll???? und ob das überhaput was birngt ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Euer Start in die Beziehung war reichlich turbolent. Sie hat um Dich gekämpft, dabei die Freundschaft zu dem anderen Mädel gefährdet und Du hast Dir etwas Zeit gelassen mit der Entscheidung (kein Vorwurf). In ihr schlummerte wohl immer die Angst, doch nur die zweite Wahl gewesen zu sein. Nun könnte man sagen, anstatt zu warten und sich abweisend zu verhalten, hätte sie es doch einfach sagen können. Aber dann wäre jedes Liebesbezeugnis von Dir wieder nur die Hälfte wert gewesen. Verstehst Du, was ich meine? Sie hat darauf gewartet, dass es von Dir kommt und nicht auf eine Bitte hin.

Ich kann Dir nicht sagen, ob ihre Entscheidung endgültig ist. Ich kenne sie nicht und kann auch nicht sagen, wie tief sie verletzt ist usw. Auch wenn Du für die letzte Aktion eine Menge auf Dich genommen hast, es hat ihr noch nicht gereicht. Sie hat wochenlang gekämpft - vielleicht dreht sie den Spieß gerade um.

Alles Gute!
Dana