Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich mich bei ihm melden?

Bei einer 3-tägigen Freizeit habe ich einen Jungen kennen gelernt.
Zuerst dachte ich, dass er echt klasse aussieht und dass er sicher total nett ist.
Doch nach einer Weile habe ich bemerkt, dass er sehr still war. ich war mir nicht mehr ganz so sicher, ob er so nett ist. ich dachte, er wäre ziemlich eingebildet auch wegen seines Aussehens.
Doch dann wurde Gruppenarbeit gemacht, und ich wurde ihm zugeteilt. Die Gruppenarbeit ´(die zu zweit war) war wunderschön. Wir waren alleine und haben die Stunde, die wir dafür Zeit hatten, ohne Mühe ausgenutzt. Wir haben die Aufgabe, die wir hatten gemacht und er war super nett.
Er war gar nicht still, wir haben uns sehr gut unterhalten. Er hielt mir auch immer die Tür auf und lächelte mich an. Ich fand das richtig süß an ihm.
Jedenfalls habe ich mich in diesen Jungen verliebt. Ich habe bemerkt, dass er trotz seines Aussehens nicht anders war. Er war nicht immer bei den "Coolen" und auch kein Mitgänger. Klar, er hatte viele Freunde aber manchmal lag er auch alleine in seinem Zimmer und las. Da shabe ich an ihm irgendwie auch bewundert.
Dauernd musste ich an ihn denken, und war igrendwie etwas froh, dass es der letzte Tag war. ich dachte, es würde besser werden, wenn ich ihn nicht mehr sehen würde. Doch als ich zu Hause war war plötzlich alles schrecklich. Ich hätte fast losgeheult und alles war mir egal.
Ich habe nach ihm gesucht in icq (Chatprogramm) und ihn auch gefunden. Doch was jetzt... soll ich ihn da mal ansprechen?
ich glaube, dazu habe ich nicht den Mut. Was würde er dann denken, wenn ich nach ihm suche? wenn er fragen würde, woher ich die Nummer habe?
Bitte helft mir, es bedeutet mir sehr viel!
Vielen Dank

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo!
Also ich würde mich an deiner Stelle schon bei ihm melden. ICQ ist doch da der ideale Weg. Du könntest ihn dort ansprechen und sagen, dass es dir total Spaß gemacht hat, mit ihm diese Gruppenarbeit zu machen, dass ihr euch so gut verstanden habt. Einfach ganz unverfänglich. Oder redet über diese Freizeit und tauscht Erinnerungen aus (so etwas schweißt zusammen und ihr habt einen tollen Gesprächseinstieg). Du wirst dann schon sehen, wie er reagiert und wegen der Nummer: Du könntest schreiben, dass du einfach nach ein paar netten Leuten aus der Freizeit gesucht hast, mit denen du dich gut verstanden hast. Du wolltest dich mal wieder mit denen unterhalten und so bist du auch auf ihn gekommen.
Ich drück dir die Daumen!