Problem von Vanessa - 15 Jahre

Feedback allgemein

also entschuldigung hier erst mal wegen meiner etwas harten kritik!
ich habe schon ein paar mal meine probleme an euch geschickt und niemals wirklich nicht einmal wurde ein problem hier reingestellt.jetzt hab ich hier gerade die 10 neuesten probleme angeschaut und seh das tausend mal das tema schwanger drin steht.das kotzt mich sowas von an weil dieses tema schon tausend mal behandelt wurde!und leute die wirklich probleme haben die werden eigentlich so gut wie ignoriert.ich mein wenn hier jede 2.meint sie sei schwanger dann soll sie bitte zum frauenarzt gehen woher soll das team denn wissen ob sie schwanger oder nicht ist!!!!!und wenn man zu dumm zum verhüten ist dann kann man auch nichts machen und ausserdem kann es nicht sein das 12 oder 13 jährige mädchen schon geschlechtsverkehr haben.

das wollte ich nur mal los werden
nehmt es nicht so persönlich aber ich musste mich aussprechen weil mcih das wikrlich höllisch nervt mit dem schwanger getue.!!!!
gruß vanessa

Christian Anwort von Christian

Hallo Vanessa!

Danke für Deine Kritik! Uns erreichen täglich mindestens 20 Anfragen ob man schwanger ist! Wir antworten daher nur (noch) auf einen geringen Teil, aber eben doch auf einen Teil davon!
Ich weiß leider nicht was Dein Problem war, aber wenn es Dir so sehr wichtig ist, kannst Du uns gern nochmal schreiben! Wir versuchen Dir, soweit wir das können, gern zu helfen!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian