Problem von Mandy - 20 Jahre

Soll ich Ihn ansprechen?

Hallo,

also an meiner Schule, ist mir vor ca. 1 Monat ein Junge aufgefallen..er gefällt mir wirklich sehr! Jedoch weiß ich ausser Name und Klasse (und das er gern Fussball spielt) nichts mehr von ihm. Ich versuche jedes Mal wenn ich ihn sehe einen Blickkontakt herzustellen..er schaut auch rüber. Jedoch ist der nicht von langer Dauer..z.B. läuft er dann halt weiter und streift sich die haare aus dem gesicht oder so...(so eher ein schüchternes Verhalten.. =) !)
Ich habe nur eine EmailAdresse von ihm...soll ich ihm eine email schreiben? Wie kommt das an?
Jetzt sind ja bald Ferien und es gibt noch eine Abschlussparty in unserer Schule...wenn er da auch ist könnte ich ihn sogar ansprechen vllt? So auf einem Fest oder so habe ich da kein großes Problem mit..aber ihn einfach so auf dem Schulhof anzusprechen schon eher.
Was würdet Ihr sagen?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...möchte ihn wirklich seeeehr gerne kennenlernen!

Vielen Dank schonmal...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wie heißt es doch so schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:)

Also trau dich, er erwidert immerhin deinen Blickkontakt.

Bald findet ja das Fest statt und das ist doch der ideale Zeitpunkt, vor allem wenn du schon selber sagst dass du keine Probleme hast jemandem auf einem Fest anzusprechen.


ich drücke dir die Daumen, alles Gute