Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback zu "mit Kondom klappt es nicht"

Hey Ho!
Ich dachte ich schreib dir einfach mal, so als kleine Hilfe, weil mir dein Problem doch irgendwie verdammt bekannt vorkommt =)
Also, mein Freund und ich hatten auf alle Fälle am Amfang genau das selbe Problem...alles war super bis das blöde Kondom kam...
Ich geb dir jetzt einfach mal n paar kleine Tipps, was ihr tun könnt, wenns gestattet ist =)
1. Es kann erstmal sein, dass du dich selbst voll reinstresst wegen dem "beschissen Kondom"...lass das einfach. Genieße das Vorspiel und wenn ihr dann soweit seid, stress dich selber nicht, chill einfach und mach dir selbst keinen unnötigen druck! (bei uns hats geholfen)
Übrigens: wenn du denkst, dass es eh nicht klappt mit Kondom, stellt sich dein Unterbewusstsein darauf ein, dann kannst des eh vergessen mit der Errektion *gg*...des is alles kopfsache =)
2. Wenn das Kondom zu dick is, kann das ein ganz schöner Abtörner sein...versuchts mal mit anderen (übrigens sind Young Hearts echt gute Kondome) und falls ihr euch dann Sorgen macht mit der Sicherheit: Alle Kondom müssen sich dem gleichen Test unterziehen, vondemher spielt es absolut keine Rolle wie dick es ist oder nicht. Und wenn sich das Kondom anfühlt wie Plastik, kann ich mir vorstellen, dass dein Herr da unten dann streikt, oder? =)
3. Zur Pille: ich finde, die Pille is mit Abstand die tollste Erfindung die es gibt *gg*. Leichte Einnahme, gechillter Sex und absolut mal kein Stress! Von daher kann ich es deiner Freundin nur empfehlen!

So ich hoffe ich konnte euch wenigstens ein bisschen weiterhelfen...
Wünsch euch noch viel spaß, und denk dran: stress dich nicht selber, das kommt alles von alleine =)

Viel Glück!

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Danke für die Tipps! Vielleicht helfen sie ja weiter!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/60568/Mit-Kondom-klappt-es-nicht.html