Problem von Christian - 22 Jahre

Beziehung schon selbstverständlich?

Hallo!!

Ich und meine Maus sind jetzt schon 8 monate zusammen, was für mich sehr viel ist da es meine erste "so lange" Beziehung ist.
Sie hat mich über alles viel lieb und kannt sich ein leben ohne mich nimmer vorstellen. ..dasselbe ist bei mir auch der fall.

Leider sehen wir uns nur am wochenende da ich zu spät von der arbeit heim komme und ich dann auch schon sehr erledigt bin. Fahrzeit von mir zu ihr sind ca. 40 min.
Wir telefonieren aber jeden Tag mehr als ne stunde miteinander.

Jaaa und jetzt bald dann.. um auf den punkt zu kommen.. haben wir uns "ausgemacht" das wenn noch alles passt, in der beziehung, sie zu mir zieht, am ende des jahres, da ich mein elternhaus übernehme und der obere stock schon mir gehört.
Sie hat mich in den letzten 2 monaten dann immer mehr gefragt ob ich mir eh der sache sicher bin. (mit zu mir ziehen usw.) Ich sage immer wieder das selbe darauf.. ja ich bin mir 100 pro sicher.. Es ist schon fast störend, so oft fragt sie mich schon.. aber ist e verständlich.
Ja und jedenfalls heute beim teln hat sie zu mir gesagt das ich nur mehr ganz selten zeige wie sehr ich sie liebe und was ich für sie empfinde.
ich wusste darauf nichts zu sagen.. Sie hat dann gemeint das es für mich schon selbstverständlich wäre das ich mit ihr zusammen bin.. quasi alltag.. (wir haben normal geredet.. also nicht gestritten)

Denke jetzt sie ganze zeit drüber nach und es stimmt wirklich.. wir haben früher viiiel mehr unternommen.. wir habe viiiel mehr gelacht usw usw. es ist alles irgendwie zurückgegangen.. bei mir halt zumindest. Aber ich wollte das ja gar nicht..
hm..

Was wäre euer tipp bzw. rat für mich?

Sag schon mal vielen dank fürs lesen im voraus!!!!


Lg
Christian

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist normal, dass sich nach ein paar Monaten etwas ändert, aber das ist noch lange nicht schlimm. Man kennt den anderen besser, kennt seine macken und hat eben nicht mehr die rosarote Brille auf:)

Wie wäre es denn, wenn ihr einfach wieder mehr unternehmen würdet? Ich weiß ihr habt nicht viel zeit, aber einmal in zwei Wochen wird sich doch was einrichten lassen.
Zeige ihr wieder, dass sie dir wichtig ist, sage ihr aber auch, dass sie sich nicht dauernd Sorgen machen muss, dass du sie nicht liebst. Wenn es nciht so wäre dann würdest du doch nicht mit ihr zusammenziehen.

Redet darüber und überlegt wie ihr wieder ein bissle Pepp in eure Beziehung bringen könnt.

Alles Gute, liebe Grüße