Problem von Anonym - 24 Jahre

Feedback zu "Auswandern U.S.A."

Ich rate dir ab, in die U.S.A auszuwandern. Ich bin dort hin ausgewandert und lebe seit ueber 2 Jahren hier. Es war ein Fehler. Seit ich hier bin, weiss ich wie schoen Deutschland eigentlich ist. Es ist hier alles anders. JEDE einzelne/n Deutsche/Deutschen die/den ich hier getroffen habe, teilen die selbe Meinung. Ichi war am Anfang auch total aufgeregt und hab mir alles so super toll vorgestellt. SO IST ES ABER NICHT! Spaetestens nach ein paar Wochen verfliegt schon alles. Ich wuenschte ich haette jemanden gehabt der mir diesen Rat gegeben haette bevor ich ausgewandert waere. Deutschland ist in so vielen Dingen besser als die U.S.A dass es hier garnicht Platz und Zeit genug gibt es aufzuzaehlen.

LG

Christian Anwort von Christian

Hallo!

Ganz lieben Dank für Dein Feedback!
Leider dürfen wir keine E-Mail-Addy`s weitergeben. Daher musste ich diesen Absatz rausnehmen. Bitte habe Verständnis dafür!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian


http://mein-kummerkasten.de/53608/Auswandern-U-S-A-.html