Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht, welche Beziehung er zu mir haben will!

Hallo,

ich habe vor 3Monaten einen Jungen kennengelernt, der mir sehr gut gefallen hat. Ich bin jetzt seit über einem Jahr Single, weil ich nach meinem Ex-Freund einfach keinen mehr kennengelernt habe, bei dem ich dieses gewisse Gefühl hatte. Doch bei diesem war es endlich wieder soweit. Man unterhält sich und einfach alle stimmt...
Nachdem wir uns über drei Stunden unterhalten hatten, und ich mir sicher war, dass er auch an mit interessiert ist, war ich über glücklich.
Wir haben ins dann nocheinmal getroffen und haben ausgemacht, dass wir am nächsten Tag zusammen weggehen. (er wollte das unbedingt)
Doch er hat mir dann abgesagt und einen Tag später hat er mir erzählt, dass er jetzt wieder mit seiner Ex- Freundin zusammen ist.
Das war für mich der totale Schock, weil ich eigentlich eine sehr gute Menschenkenntis habe und ich mir total sicher war, dass er sich auch für mich interessiert!
Mein Problem ist, dass ich ihn einfach nicht vergessen kann, da er sich auch jetzt immer noch wenn ich ihn treffe so verhält, als hätte er Interesse an mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Einerseits will ich ihn vergessen,aber andererseits mache ich mir doch immer wieder Hoffnungen, da sich meiner Meinung nach total unlogisch verhält!
Will er was von mir oder nicht? Aber er hat ja eine Freundin...!
Könnt ihr mir vielleicht einen Tip gegen, was ich machen soll? Ich mag ihm nämlich wirklich und das kommt bei mir sehr selten vor!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Viele liebe Grüße

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

kein Wunder, dass du aus seinem Verhalten nicht schlau wirst. Erst flirtet er mit dir, dann ist er plötzlich mit seiner Ex zusammen, zeigt aber laut dir immer noch Interesse. Wenn du Gewißheit haben willst, dann solltest du mit ihm reden. Sag ihm (kann auch in einem Brief sein), was du für ihn empfindest, denn vielleicht wäre er schon gerne mit dir zusammen, denkt aber aus irgendeinem Grund, dass du ihn nicht willst, könnte ja sein. Wenn er fair ist und ihm etwas an dir liegt, dann wird er dir sagen, ob er auch Gefühle für dich hat und was das Ganze mit seiner Exfreundin zu bedeuten hat. Du solltest es versuchen, denn dann weißt du woran du bei ihm bist.

Liebe Grüsse und viel Glück!