Problem von Carmen - 16 Jahre

nur noch Streit

Hi ich bin mit meinem freund jetzt schon das 2. mal zusammen. Jetzt sind es 5 Monate. Und ich weiß nicht weiter bei uns läuft immoment nix. Ganz im Gegenteil wir streiten nur noch. wir wissen einfach nicht wie wir den tag verbringen sollen wir streiten uns nur noch und beschiffen uns wer was angeblich falsch macht aber eigentlich macht niemand was falsch. wenn wir nicht zusammen sind vermissen wir uns so arg das wir alles in bewegung setzen zu dem andrern zu kommen doch wenn wir dann zusammen sind streiten wir nur noch. bitte helft mir.

Christian Anwort von Christian

Hallo Carmen!

Das ist schon kurios! Ihr könnt nicht mit aber auch nicht ohne Einander sein!
Vielleicht solltet ihr Beide mal anfangen nicht immer nach dem zu suchen was der Andere angeblich falsch macht, sondern nach dem was Euch beide eigentlich verbindet! Ihr habt sicher viele Gemeinsamkeiten oder Erlebnisse die Euch zusammenschweißen.
Was hälst Du davon mal einen ganz tollen Abend zu zweit zu organisieren? Überrasch ihn damit! Zeige ihm wie sehr Du ihn liebst. Nimm Dir genügend Zeit dafür und versuche keinen Streit zu provozieren!
Das wäre ein guter Anfang um wieder eine Zukunft für Euch sehen zu können!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian