Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Eltern bringen mich nicht zu meinem Freund

Hallo KuKa!
Ich hab echt ein scheiß problem. ich bin seid nem monat mit einem jungen zusammen der 16 ist un leider wohnt er nicht genau bei mir sondern so mit dem auto ne stunde weg ja un jetzt möchte ich ihn mal besuchen aber meine eltern erlauben es nicht sie sagen ich darf nicht zu ihm weil sie ihn und seine familie nicht kennen. un jetzt will ich wissen wie ich sie doch überreden kann weil ich vermisse ihn soooooooooooo sehr. ja un jetzt kommt noch das problem dazu dass er sich irgendwie sich von mir entfernt er meldet sich nicht mehr (ok er hat jetzt grad prüfungen un muss lernen aber da kann man sich doch trotzdem mal melden oder?) un jetzt hab ich schiss das ich ihn verliere deswegen will ich so schnell wie möglich zu ihm. Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!
Danke schon mal im voraus
Grüüüüüüüüüßle

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

Es ist wichtig, dass du noch mal mit deinem Freund sprichst. Frage ihn, ob er sich wirklich wegen der Prüfungszeit nicht meldet, oder ob irgendwas los ist.
Hat dein Freund, die Möglichkeit, dich zu besuchen? Das könnt ihr ja auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Du kannst ihn ja fragen, ob es möglich wäre, dass eure Eltern sich für eine kurze Zeit kennen lernen. Es ist ja auch ein ziemlich weiter Weg, dich bei einer Stunde Fahrt wegzubringen, weil deine Eltern dann 4 Stunden unterwegs wären...
Fährt denn kein Zug/Bus? Wo habt ihr euch kennengelernt und wie habt ihr euch sonst getroffen? Vielleicht können dein Freund und du euch auch irgendwo in der Mitte treffen (damit es ein bisschen häufiger geht)?

Sprich nochmal mit deinen Eltern und deinem Freund. Alles Liebe, Vanessa