Problem von anonym - 21 Jahre

Liebt sie mich?

Hallo lieber Leser...

Ich bin seit einer Woche mit meiner...hm..."Freundin" zusammen. Hab´ sie auf nem Fest getroffen und mich sofort in sie verliebt. Wir haben uns letzten Freitag getroffen und sie auf ne Party. Alles lief perfekt. Wir verhielten uns wie 2 frisch verliebte...so mit küssen und Streicheleinheiten. Sie machte mit ihrem Handy Fotos von uns. Während sie auf die Toilette ging, wollte ich ein paar davon auf mein Handy rüberladen. Bin dabei auf rund 10 SMS von andern Kerlen gestoßen die Texte wie z.B. "...ich vermisse dich und möchte jetzt wieder mit dir im Bett liegen..." oder "ich lieb dich, süße maus" enthielten. Nach der Party saßen wir beide in meinem Auto und redeten über Gott und die Welt lachten und hatten wirklich Spaß miteinander. Als dann der Regen anfing die Fenster zu berühren küssten wir uns und machten rum. Kurz bevor´s abging fragte ich sie was es mit den SMS auf sich hat. Sie meinte dass an den SMS nichts dran ist und ich mir deswegen keinen Kopf machen soll, da ihr dauernd Kerle schreiben, mehr aber auch schon nicht.

Ich hab ihr dann gesagt dass ich sie liebe und sie sagte nur: "ich weiß".

Am Sonntag vorher, also ein Tag nachdem wir uns kennengelernt haben, traf ich nen Typen auf dem selben Fest der mich fragte ob ich mit ihr zusammen bin. Ich kannte ihn nicht und er meinte er wäre ein guter Bekannter von der Schwester meiner "Freundin". Er erzählte was von wegen dass sie (-> meine "Freundin") auf mich steht und sich voll in mich verliebt hat. Er wusste alles von mir...wo ich wohne, welches Auto ich fahre, wie alt ich bin....all die Infos die ich am Vorabend meiner "Freundin" mitgeteilt habe...Ich nahm dieses Wissen als Beweis. Er meinte ich soll´s ruhig mit ihr angehen weil sie vor mir 2 Beziehungen hatte die in die Hose gingen und sie daher extrem vorsichtig geworden ist.

Jetzt frag ich mich daher ob sie es wirklich mit mir ernst meint, wo sie doch scheinbar mit mehreren Typen anbandelt und ihre Freizügigkeit mit anderen wohl gerne beibehalten will und sich nicht binden möchte...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sie scheint dich auf jeden Fall gern zu haben, aber ich kann dir leider auch nicht sagen, ob sie eine feste Beziehung mit dir führen möchte, da musst du mit ihr darüber reden.
Frage sie doch einfach mal, wie sie zu dir steht und sage ihr, dass sie ehrlich dir gegenüber sein soll.

Sie wurde schon enttäuscht und ist daher vorsichtig, aber wenn sie dich nicht gern hätte dann würde sie doch bei anderen Leuten nicht von dir schwärmen.

geb ihr einfach noch zeit, alles Gute