Problem von Anonym - 18 Jahre

Darf ich drauf eingehen?

Hallo,

ich glaube ich habe mich in meinen damaligen Fahrlehrer verliebt!
Es begann schon alles bei der Anmedlung. Er war sehr sympathisch und wir waren auch in den weiteren Fahrstunden sehr am Flirten!
Er berührte mich auch oft beim Fahren, streichelte mich und drückte mich auch. Ich hatte ihn darauf mal angesprochen da er ja verheiratet ist. Er hat gesagt das er gefühle für mich entwickelt hat und gern eine Beziehung mit mir eingehen würde! Ich konnte das immer garnicht fassen und dachte er Spielt nur mit mir weil ich ja erst 18 bin und er schon 47. (Was mich nicht stört)

Nach meiner Prickelden Fahrschulzeit haben wir uns das eine und andere mal noch gesehen und etwas geredet!

Letztens hab ich mich dann mit ihm getroffen und wir haben nicht nur geredet.
Was soll ich davon halten? Empfindet er jetzt auch was für mich?
Ich muss ständig an ihn denken und jedesmal wenn ich ihn sehe fühl ich mich wie unter Drogen und bin einfach nur Happy!

Bitte helft mir! Ich weiß nicht was ich machen soll!!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hey,

Du hast deiner Mail die Überschrift "Darf ich darauf eingehen?" gegeben.
Das drückt ja irgendwie aus, dass du auch an der ganzen Sache zweifelst, auch wenn deine Mail relativ positiv klingt.

Dennoch: Der Mann ist verheiratet. Er hat eine Frau, vielleicht auch eine Familie und Kinder. Seine Frau weiß nichts von dir. Und du weißt nicht, ob du für ihn nur eine willkommene Abwechslung sein wirst. Nach langer Ehe könnte es für ihn mal ganz schön sein, eine Zeit lang etwas anderes zu leben, aber im Endeffeckt würdest du dauerhaft die zweite Geige spielen. Daher ist es wichtig - für dich und für seine Frau und seine Familie- dass ihr die Fronten klärt. Würdest du ihm vertrauen, wenn er jemanden mit dir betrügt? Du müsstest mit der Gewissheit in die Beziehung gehen, dass er das jederzeit nochmal machen könnte, da er ja anscheinend keine Skrupel hat!

Ich rate dir daher eher ab von ihm. Entweder die Eine oder die Andere. Wer weiß, wann du ihm langweilig werden würdest? Das sind jetzt harte Worte, aber überdenke, was wäre, wenn das Wirklichkeit wird. Du wärst die jüngere Affaire, die ersteinmal ganz gut ist. Man kennt die Macken des anderer noch nicht und die erotische Lust verdeckt die Makel des anderen. Die Phase in der man sich dann alltäglich kennenlernt kommt viel später - und was, wenn er dann feststellt, dass er seine Frau doch geliebt hat?

Ich drücke das so aus, weil es besser ist, wenn du sehr vorsichtig bist. Nachher bist du nur ein "Seitensprung" oder ein "Fehler"! Pass auf dich und deinen Stolz aus. Er hat eine Frau und er könnte dir nie das geben, was du verdient hättest, es sei denn er trennt sich von ihr. Also schafft klare Fronten. Entweder oder. Nicht wissen, was kommt kann nämlich ganz schln verletzen!

Ich wünsche dir, dass das Beste passiert! Vanessa