Problem von Anonym - 14 Jahre

Zu wenig Kontakt

ich bin jetzt 2 wochen mit meinem freund zusammen,ungefähr einen monat vorher haben wir uns kennengelernt.
in dem monat , wo wir noch nicht zusammen waren, ahben wir sehr oft was mit einander unternommen. fast jeden tag. doch siet dem wir zusammen sind haben wir uns gerade erst 2 mal gesehen. und immer wenn ich ihn frage ob er zeit hat, sagt er das er heute was mit seinen freundne unternimmt, morgen vllt. ´!!aber am nächsten tag kommt dann gleiche.
ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, weil es kmommt so rüber, als ob er nur scharf darauf war mit mir zusammen zu kommen, und ihm das denn auch reicht.
außerdem will ich ihn net immer fragen ob er zeit hat. 1. weil es ihn bestimmt nervt und 2. weil er selber mal nauf die idee kommen soll.
ich will ihn nicht verlieren.. aber ich denke, das er das vllt. macht. weil er ja nie was mit mir unternehmen will usw..
ich hab zwar auchh darüber nahcgesdahct schluss zu machen. aber dafür leibe ich ihn zu sehr... leider.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke dein Freund hat sich als ihr noch nicht zusammen wart sehr darum bemüht, dass er mit dir zusammen kommt und jetzt wo ihr es seid braucht er das ja nicht mehr und kann sich wieder mehr auf seine Freunde konzentrieren.
Allerdings verstehe ich das nicht so ganz, denn gerade wenn man frisch zusammen ist möchte man den anderen doch so oft wie möglich sehen.

Hast du denn schon mit ihm darüber gesprochen? Falls nicht, dann solltest du das unbedingt machen und ihm sagen was du davon hälst. Denn vielleicht ist er sich dessen gar nicht so bewusst und merkt nicht, dass er dich damit verletzt.
rede mit ihm, das ist das Beste.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße