Problem von anonym - 17 Jahre

HELFT MIR

Hallo
ich hab ein ganz großes problem mit meiner freundin...
und zwar war sie 9tage ihm urlaub und ich hab sie so sehr vermisst aber ich musste mich ürgendwie ablenken und kam dann auf die dumme idee bei einer freundin von mir zu schlafen!ich habs ihr nicht gesagt und wir schrieben in msn und sie frage wo ich bin ..dann hab ich gesagt bei einer freundin es war schon spät sie frage wann ich heim geh ich hab gesagt bald !
am nächsten tag rief sie mich an und frage wo ich geschlafen habe und ich sagte bei der freundin ... sie legte auf...
die ganze sache ist zwar schon ein paar monate vorbei aber meine freundin beschäftigt das immernoch sehr... ich weiß nicht was ich tun soll..
ich will sie nicht verlieren .. ich liebe sie doch und ich weiß auch das es ein sehr großer fehler war bei der freundin zu schlafen aber es ist nix passiert und ich liebe nur meine freundin aber jetzt ist es schon passiert ich weiß nicht weiter ... helft mir
danke schon mal im voraus DANKE ....

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

da hast du ja ziemlichen Mist angestellt. Ich staune, dass deine Freundin nicht gleich Schluss gemacht hat. Alles was du tun kannst, ist ihr nun zu beweisen, dass du nur sie allein liebst. Kümmere dich jetzt ganz besonders um sie und bemühe dich sehr um sie. Sag ihr, möglichst in Anwesenheit von vielen Freunden oder anderen Mädchen, wie sehr du sie liebst. Das kostet dich sicher einige Mühe, aber es lohnt sich. Enttäuschungen sind nicht so leicht vergessen, vor allem nicht mit bloßen Worten. Aber du schaffst das schon ;)

Alles Gute, Jeanett