Problem von Julia - 19 Jahre

Frust im Bett

Hallo liebes Team.
ich habe seit einem Monat einen neuen Freund und kurz zum Einstig ich hatte auch schon 3 One Night Stands und eine Affähre...und ich war immer mehr mal weniger zufrieden mit meinen Partnern was das Thema Sex angeht... Auch "die größe" hatte dabei nie eine sehr große Rolle gespielt aber mit meinem jetztigen Freund läuft es nicht so gut im Bett... Er hat einen recht kleinen Penis aber ist sehr bemüht mich zufriedenzustellen doch das klappt eben nicht so wirklich.... Ich hatte bisher auch keinen orgasmus und habe kaum was gespührt....ansonsten bin ich glücklich mit ihm aber Sex ist eben sehr wichtig für mich in einer Beziehung aber ich habe irgendwie schon gar keine Lust mehr denn es gefällt mir einfach nicht... ich möchte aber auch nicht deswegen schluss machen da ich ihn schon mag und alles aber was kann man denn da machen??? Gerade bei dem Thema sind die Männer doch super empfindlich und ich habe so das Gefühl das er selber denkt echt gut im bett zu sein aber ich denke ich muss ihn von seinem Sternchen runterholen....aber wie??wir sind gerade erst zusammen und das muss sich ja auch erst entwickeln und ich möchte ihn nicht frustrieren...."selbst mein dildo ist größer".....ach menno ich hatte sowas noch nie oder es kann auch einfach sein das ich eben anderes bzw "mehr" gewöhnt bin....kann man sich denn an einen großen dicken Penis gewöhnen?!?!sorry wenn ich so direkt bin aber das ist eben meine art....ich hoffe ihr könnt mir helfen
liebe grüße
Julez

Anwort von Sabine

Hallo Julez!

Wenn Du sexuell nicht befriedigt wirst von Deinem Freund oder es Dir nicht ausreicht, was zwischen euch im Bett abläuft, dann solltest Du schon mit ihm darüber sprechen. Du sagst, dass Du mit ihm glücklich bist, aber es nur der Sex ist, was Dich in eurer Beziehung stört. Ich denke, dass es eine gute Chance für euch beide gibt, wenn Du ihm sagst, wie Du Deinen Sex haben möchtest und was Dir fehlt.
Du selber hast den Dildo schon angesprochen. Wenn er mit seinem Penis es nicht schafft Dich zu befriedigen, dann könnte zum Sexspiel der Dildo, damit Du Deinen Orgasmus bekommen kannst, hinzugezogen werden bzw. mit ins Spiel gebracht werden. Alles andere scheint bei euch ja zu passen und Du scheinst bis dahin glücklich zu sein. Ich denke, dass ihr dieses Hindernis dann auch vielleicht auf diesem Wege beseitigen könnt.
Kommst Du jedoch mit dem Gedanken, dass er es mit seinem Penis nicht schafft Dich zu befriedigen, nicht klar und es wird Dich immer traurig stimmen, dann wäre es vielleicht bessern, wenn Du mit ihm sprichst und ehrlich bist. Natürlich ist es verletzend, wenn man sowas zu hören bekommt. Umgekehrt würde es Dir auch weh tun, aber ich finde, es ist auch immer eine Sache, wie man es verpackt.

Lieben Gruß