Problem von anonym - 16 Jahre

Was soll ich nur tun?

hallo liebes kummerkasten team!!!
Ich hoffe ihr antwortet schnell denn ich habe nur noch eine woche zeit!!!
Ich habe einen Freund mit dem ich eigentlich glücklich bin und ich möchte ihn nicht mehr verlieren ich liebe ihn!
Aber ich habe vor kurzem ein Kerl im inet kennen gelernt der total hammer gut aussieht und total lieb ist!Er will sich nächste woche mit mir treffen,das dumme ist das er mit mir schlafen möchte ,ich weiß nich was ich tun soll,ich liebe meinen freund aber der andere typ is so geil ihn kann ich irgendwie auch nich einfach durch die lappen gehen lassen!!!Obwohl ich weiß was er will!!!
WAS SOLL ICH TUN???bitte antwortet schnell!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du deinen Freund wirklich liebst, dann lasse die Finger von dem anderen. Er mag vielleicht gut aussehen, aber hast du denn wirklich gefühle für ihn? Du schläfst mit ihm und dann ist alles anders wie vorher. Du hast deinen Freund verletzt und er wird dir das wahrscheinlich nicht verzeihen können.
Möchtest du deine Beziehung denn wirklich wegen einem One-night-stand auf´s Spiel setzen? Sei doch bitte vernünftig! triebe hin oder her.

Alles Gute, liebe Grüße