Problem von niko - 15 Jahre

Zu alt für mich?

hi ich habe ein riesiges problem!
ich habe seid ungefähr 3 tagen ein süßes girl über internet kennengelernt mit dem ich mich prächtig verstehe doch das problem ist ich bin 15 und sie 16 was soll ich bloß machen?
ich liebe sie ich kriege herzrasen wenn ich mit ihr chatte ich habe ihr gesagt wie ich empfinde und sie empfindet auch sehr viel für mich so hab ich es zumindest verstanden und sie hat es auch gesagt das sie mich sehr mag ;)
sie wohnt eine stunde von mir entfährnt was denkt ihr sollte ich mich mit ihr treffen?


fragen über fragen ich hoffe ich finde jemanden der sie mir beantworten kann

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

mein Freund ist auch ein Jahr jünger als ich und es funktioniert wunderbar. Mache dir also wegen dem einen Jahr keine Gedanken, das wichtigste ist doch, dass ihr euch gut versteht.

Treff dich mit ihr, dann kannst du sie auch persönlich kennenlernen.

Alles Gute, liebe Grüße