Problem von mandy - 20 Jahre

Hab ihn angesprochen und jetzt?

Hallo,

ja hab euch schoneinaml geschrieben
-http://mein-kummerkasten.de/60717/Soll-ich-Ihn-ansprechen.html
-http://mein-kummerkasten.de/61065/Trotzdem-ansprechen.html
Jetzt hab ich ihn vor einer Woche wirklich auf einer Party gesehn und habe ihn angesprochen! Ich wusste ja nicht sicher ob er eine Freundin hat..und er hat keine hat er mir gesagt. =)
Ja war lustig unser Gespräch..hab ihm gesagt das ich ihn ganz süß finde und ihn öfters an der Schule sehe..und er hat sich gefreut und gelächelt! ;)
haben dann noch 2x miteinander getanzt..und als ich dann gehn musste hat er mir noch Küsschen auf die Wange gegeben! Habe mich jetzt aber nicht getraut ihn nach der handynr. zu fragen...er hat gesagt..ja wir werden uns auf den nächsten partyies oder so gaaanz sicher treffen! Naja die sind erst wieder im Sept./Okt.! :/
Ich habe da eine E-Mail adresse von ihm..meint ihr ich könnte ihm da schreiben? oder überrumpel ich ihn damit? vllt braucht er Zeit...
keine ahnung..
vllt könnt ich ihm ja nur so ne kurze mail schreiben und ihm sagen das ich die aus der Party bin und wir uns unterhalten haben..und ich den Abend ganz schön fand? oder so..was meint ihr?
Wäre super lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet!! ;)

Vielen Dank

ps. super das es euch gibt! =)

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es ist ja doch alles gut gegangen und er scheint dich wirklich gern zu haben.
Schreib ihm doch einfach ne Mail und sage ihm, dass du die Party nett fandest und dich gefreut hast ihn zu sehen.
Denn bis September oder Oktober ist es wirklich noch hin:)

Also trau dich, melde dich bei ihm!
Du hast ja nichts zu verlieren.

alles Gute, liebe Grüße