Problem von Lykka - 13 Jahre

Ein bissle Kritik

Hey ihr.
Also. Eure Site is an sich ganz okay, und so. Das hilft bestimmt vielen. Nur was mich stört, ich finde es sch**** (sry) dass ihr nur die ernstgemeinten Probleme veröffentlicht. Ich meine, ihr wisst ja nicht, was ehrlich ist und was nur Verarsche sein soll, oder?
Naja, kann doch sein, dass jemand ein Problem hat, und zwar ein riesiges, wo man sich nicht mehr zu helfen weiß und so, und das Prob halt in Klischees nur so versinkt, ? la "Meine Freundin nimmt seit neuem Drogen, hat das was mit ihrem neuen, 9 Jahre älteren Freund zu tun, der eh schon kriminell ist?"
Okay, das war ja nur ein Beispiel, aber sowas in der Art gibts bestimmt!

Wär nett, wenn ihr mir (ausnahmsweise) mal antworten könnt! ;D
Eure Site is trotzdem toll, ne.

LyKKa

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen liebem Dank für dein Feedback. Natürlich können wir nie 100%-ig wissen, was ernst gemeint ist und was nicht, aber wir vertrauen da einfach mal auf unseren gesunden Menschenverstand.
Wir bekommen jeden Tag so viele Probleme, dass wir einfach auch ein wenig aussortieren müssen. Viele Probleme stehen zudem schon sehr oft auf der Seite.

Wir versuchen alles zu beantworten, aber schaffen es eben doch nicht immer.

Alles Gute, liebe Grüße