Problem von anonym - 17 Jahre

RE: Boah voll krass

Hallo Maja,

ja, aber ich glaube nicht nur daran, dass das was mit der Zeit zu tun hat, sondern auch mit der heutigen Erziehungsmethode. Ich weiß nicht, vielleicht kennt ihr ja das auch von euren Eltern, aber ich durfte bis ich 16 war, keinen Freund haben. Das war nicht aus dem Grund, dass meine Eltern mich bestrafen wollten, sondern nur zum eigenen Schutz. Meine Eltern mögen vielleicht ein bisschen streng sein und eine altmodische Denkensweise haben, aber ich finde es total okay. Ich meine, wenn ich solche jungen Mädchen sehe, die mit Minis ankommen und noch voll aufgedonert ausssehen mit der Schminke und so, kein Wunder das die Zahl der Vergewaltigungen steigen.
Auch die Medien presentieren ja immer Models oder Stars halb angekleidet, sodass das ja einen normalen Eindruck hinterlässt.
(Kein Wunder, dass die Jungs immer nur auf "geile" Mädchen stehen.)
Meine Freundin hat mal gesagt, dass Jungs nur mit dem Schwanz denken bzw. angetrieben werden und ich denke, sie hat recht. Hört sich zwar ein bisschen schmutzig an, aber es beruht auf die Wahrheit. Ich selbst habe auch Erfahrungen mit ihnen gemacht und es hat mich kaum gewundert, warum ein Junge hinter dem Rücken seiner Freundin gleich 10 Weiber im Schlepptau hatte;-)
Seine also jetztige Ex-Freundin, damals 15 Jahre alt, war tierisch eifersüchtig auf mich, lol, und hat sich immer kindisch benommen, sodass er sie verarscht hat. Die hat tatsächlich geglaubt, ich hätte was mit ihrem Typen und hat mich zur Rede gestellt und dann habe ich ihr mal ordentlich die Meinung gesagt.

Aber jetzt mal zu dem Eigentlichen:

Wenn Ihr nicht aufpasst, habt Ihr euch irgendwelche Vollidioten hingegebt, die nur ein bisschen Spaß haben wollen und dass tut dann um so mehr weh, wenn man es dann nämlich bitter bereut. Ich hatte dieses Problem nicht und bin froh drüber. Mal sehen, ich bin schon ein halbes Jahr single, aber man weiß nie wann der oder die Richtige auftaucht.

Na ja,

Gruß, Anonym

P.S.: Ich muss zugeben, dass ich nicht so aussehe wie ein Supermodel, (so nach dem Muster 90-60-90 + Schönheit), und deswegen in der Vergangenheit oft gemobbt wurde. Manchmal war das so heftig, darum habe mich bei meiner Mama oder bei Freunde ausgeheult. Ich finde es mur schade, dass die Leute von Heute, nur auf das Äußere achten und nicht wie der Mensch von Innen ist. Es heißt ja, Schönheit kommt von Innen und das Äußere ist oberflächlich, aber so denken Heute viele nicht mehr. Schade...

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

bei mir war es auch so, dass mein Freund nicht bei mir übernachten durfte, bevor ich keine 18 war.Und ich denke wirklich nicht, dass es mir geschadet hat:)

Allerdings denke ich, dass sich jeder so anziehen soll wie er es möchte, denn nur weil man so rumläuft heißt es ja nicht, dass es gleich billig ist. Man kann auch einen kurzen Rock tragen und es kann trotzdem schön aussehen. Man muss eben nur darauf achten wie man es kombiniert:)

Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Männern gemacht, aber finde es natürlich auch daneben, wenn ein Mann 10 Frauen nebeneinander laufen hat. Diese Männer werden aber meistens auch erwachsen und ändern sich. (man will es doch zumindest hoffen:))

Es ist doch egal, ob man aussieht wie ein Model, denn wenn man nur auf das Äußere achtet dann wird einen der Mensch auch schnell langweilig. Denn was möchte man mit einem Menschen mit dem man sich nicht unterhalten kann?

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/64135/Boah-voll-krass-.html