Problem von Anonym - 26 Jahre

Bin total unentschlossen

hatte einen freund 2jahre lang der total eifersüchtig und unsere beziehung total belastet hat jetzt habe ich einen neuen kennengelernt und wir haben daraufhin schluss gemacht weil ich eine pause wollte kann mich nicht entscheiden was oder wen ich will mache mir seid wochen schon gedanken aber weiß nicht was ich will und komme zu keinem entschluß was soll ich tun?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,

in deiner Situation kann es hilfreich sein, wenn du dir eine Liste machst, auf der du alle positiven und negativen Seiten beider Personen notierst. Oder du gehst erst einmal auf Abstand zu beiden, um dir über deine Gefühle klar werden zu können. Dann siehst du bestimmt auch, wer dir mehr fehlst und wen du stärker vermisst. Das wird dir sicher bei der Entscheidung helfen.

Liebe Grüsse und viel Glück!