Problem von Sophie - 19 Jahre

Laufzeitfehler

Hallo liebes Kuka - team,

erst einmal möchte ich sagen, dass ich es super finde, dass ihr euch in eurer Freizeit mit den Problemen anderer beschäftigt.

Ich habe auch kein wirkliches Problem, sondern eher eine Frage. Fast immer wenn ich auf eure Seite über den Internet Explorer gehe, dann kommt ein Fenster, indem folgendes steht:

"Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile: 49
Fehler: Ungültiger Eigenschaftswert"

Das kam bisher noch bei keiner anderen Seite, immer nur bei eurer. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr mir sagen könnt, was das bedeutet, da ich mich mit so etwas leider überhaupt nicht auskenne.
Kann ich etwas anstellen, wenn ich trotzdem eure Seite besuche, auch wenn das Fenster immer kommt?

Bitte bitte antwortet mir. Es ist ja natürlich nichts dringendes, also lasst euch ruhig Zeit,
aber ich würde mich sooo über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus
lg Sophie

Anwort von Sabine

Hallo Sophie!

Gelegentlich steht das bei mir auch. Oftmals dann, wenn an der Seite gerade gearbeitet wird oder auf den aktuellen Stand gebracht wird (denke ich). Da es nach kurzer Zeit wieder verschwindet, mache ich mir da keine großen Gedanken.

Lieben Gruß
Sabine