Problem von Anonym - 22 Jahre

Mein Mann schlägt mich

Hallo,
Ich hab ein ziemliches großes problem und zwar ich bin seit 2004 mit einem Afrikaner zusammen ich bin 22 und er 40 das ist mir auch relativ egal. Er ist eigentlich ein super lieber Kerl macht den Haushalt mit geht einkaufen ist für mich da etc. Mitte 2005 wurde ich Schwanger mein Freund hat sich super drauf gefreut und ich auch alles war ok aber dann.... ich weis nicht ob das an meiner schwanger schaft lag wegen meinen launen oder so aber bei jedem kleinem scheiß bin ich an die decke gegangen zb wenn er 2 stunden später nachhause kam ohne mir bescheid zu sagen etc. ich kann mich erinnern ich war ende 9 monat und ihr müstt wissen wir gehen jeden sonntag gemeinsam in die Kirche so. An dem Sonntag morgen war alles komisch mein freund stand schon sehr früh auf duschte sich und wollte vorher noch woanders hingehen er sagte zu mir das er bei der Kirche auf mich warten würde ok.
Als in der Kirche war keine spur von meinem Freund auch wo die Kirche zuende war war er nicht anwesend ich war zuhause er ging nicht an sein handy erst nach 2 stunden ging er ran und meinte nur das er gleich kommen würde ok.....

Als er zuhause ankam ging natürlich der stress los bla bla bla ich wurde laut er wurde laut auf einmal krieg ich seine faust mitten in die fresse von mir ich fiel auf den boden und fing an stark aus der nase zu bluten so das innerhalb von sekunden ein rießen fleck blut war mein freund schaute mich an und sagte nur auf englisch God punish you (gott bestrafft dich) und spuckt mir ins gesicht ihr wisst ich war ende 9 Monat ich lag weiter da und hörte auch nicht auf zu bluten mein freund schrie mich nur an das ich aufhören soll zu heulen ach ich vergass davor hatte er noch sein ganzes essen auf mich geschmissen denn anstatt mir zu helfen holllte er einen besen und fing an das essen wegzukehren und lies mich weiterhin bluten. Bis irgendwann an der tür klingelte und seine kumpels kamen die geschockt vor mir standen der eine nahm mein freund drückte ihn an der wand und laberte mit aggresivem ton irgendetwas auf deren sprache nur mal jetzt so kurz geschildert....
Mein versprach mir zwar das er das nie wieder tun würde aber dann gings richtig los...
Mein SOhn wurde März 2006 geboren und schon 2 wochen danach hat er mich wieder geschlagen weil ich hatte starke wochenbett depresionen er ging mir an den hals und hat mich gewürgt und schlug mir mehrmals ins gesicht so das ich einpaarmal ein blaues auge davon trug zahlreiche blaue flecken lippen aufgeplatzt usw. Ich weis er liebt mich und ich weis ich liebe ihn ich habe ihn mehrmals gefragt warum schlägst du mich wenn du doch sagst du liebst mich er meinte das er weis das er aggressiv sei usw... und ihn das selber leid täte aber er immer wenn er mich schlagen würde geschockt sei... Gestern zb war das so wir haben nicht mehr richtigen sex denn ich wurde wieder schwanger habe aber beschlossen das kind abzutreiben dies tat ich auch und ich kann erst verhüten wenn ich meine regel bekomme und das dauert noch 3 wochen ich habe ihm mehrmals erklärt das ich keine lust momentan habe bzw er doch ein kondom nutzen soll das will er aber nicht aber das ist sein problem nicht meins und gestern wollte er halt wieder sex und ich nicht auf einmal fing an mich zu beleidigen entschuldigte sich kurzer zeit später wieder ok wir guckten weiter fernsehen dann fing er wieder an und wollte sex ich sagte nein weil ich früh aufstehen muss ich jetzt müde sei und ins bett gehen will dann sagte er zu mir im agressivem ton F*** YOU IDIOT darauf hin wurde ich sauer und es gab ein wort wechsel ich legte mich ins bett und er ging im schlafzimmer fenster eine rauchen das wortwechsel ging weiter aufeinmal kam er zu mir an und schlug mir ins gesicht ich fing an zu weinen dann kamm er zu mir angerannt und sagte nur hör auf zu weinen du teufel und fing an mich zu würgen so 15 sekunden lang so das ich keine luft mehr bekam hörte auf und drückte noch einmal zu damit ich wie er es wollte aufhöre zu weinen ich hörte nicht auf so schlug er mir noch einmal ins gesicht ging fort und macht die schlafzimmer tür zu. irgendwann bin ich eingeschlafen in der nacht wachte ich auf und merkte wie er zu mir ankamm und sex von mir wollte......

Leute das war wirklich nur ein kleiner auszug mit der beziehung meines freundes so sind wir wirklich glücklich er hat auch noch nie seinen Sohn geschlagen bzw das vor unserem kind getan oder so er kümmert sehr toll um unser kind ich darf auch wegehen und er passt auf ihn auf usw ich weis 100 % das er mich liebt ich weis auch das ich ihn liebe aber ich habe angst vor ihm bitte was könnt ihr mir für einen tip geben?

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

Hallo!

Findest Du nicht auch, dass sich das widerspricht, was Du mir hier schreibst? Du schreibst, dass er Dich liebt und gleichzeitig auch, dass er Dich schlägt. Für mich ist das ein absoluter Widerspruch in sich und ich kann es nicht nachvollziehen, dass er Dich schlägt. Selbst, wenn Du ihn gereizt hast mit Deinen Launen (warum und woher auch immer), ist es kein Grund zu schlagen. Schlagen ist eine Schwäche. Wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, dann klingt es für mich nach einem Pulverfass. Was passiert, wenn er mal richtig (noch mehr) sauer wird? Drückt er dann vielleicht mal länger als 15 Sekunden zu und will er dann sagen : tut mir leid mein Schatz, aber ich liebe Dich.
Sorry, aber ich habe für das Verhalten Deines Mannes, selbst wenn er ein guter Vater ist, kein Verständnis. Dadurch, dass er Dich schlägt, macht er sich strafbar.
Ich weiß jetzt nicht so recht, was Du von mir hören möchtest. Meine Meinung zu derart Gewalt habe ich Dir mitteilen können und auch, dass ich es nicht für richtig halte, wie er sich verhält.
Es gibt jetzt zum einen die Möglichkeit, dass Du mit ihm sprichst und ihm sagst, dass es so nicht geht, was die Gewalt angeht und wenn er es nicht akzeptieren bzw. sich daran halten kann, wäre es die andere Möglichkeit ihn zu verlassen, wenn er sich nicht unter Kontrolle hat.

Als Außenstehende ist es einfach zu raten, was man machen würde. Ich weiß aber auch, dass es als betroffene Person, die diesen Menschen vielleicht auch liebt, schwer ist Herz und Verstand in Einklang zu bringen.


Lieben Gruß
Sabine