Problem von Anna - 19 Jahre

Feedback zu so vielen Themen

Hallo!

erstmal freut es mich, das du mein Feeback liest. Ein riesiges Lob an das KuKa-Team. Vor allem möchte ich danken, weil diese Leute, einfach denke ich, am meisten beantworten, vl täusche ich mich auch, an alle ein Lob, aber vor allem: Dana, Sabine, Christian, Maja
ihr seid super!
alle!

dann möchte ich auch noch etwas zu Leuten sagen, die es bedauern, ihre erste Regel noch nicht zu haben. Als ich in eurem ALter (also ungefähr 12) war, wollte ich auch unbedingt meine Regel haben. Ich habe sie dann auch bekommen, mit 12, und hab mich total drüber gefreut, doch schon beim 2. mal war es nur noch ätzend. Das erste mal o.b. einführen, ständiges wechseln von binden, immer das gefühl, das blut kommt, das man ausläuft-einfach nur schrecklich. Ich habe es damals schon bereut, mir das je gewünscht zu haben. Natürlich, es ist ein Schritt in eine neue Welt, in die "ERWACHSENE", aber auch erwachsen ist man seh rlange. Geniest es einfach, wie es ist. Man hat seine Periode schon noch lang genug. Es ist bestimmt nichts, was ich mir je nochmal wünschen würde. Aber nun ja, fast jede Frau hat ihre Tage, s ist es nun.
Aber, keine Sorge, ob früh oder spät, es ist einfach immer, nun ja, ein Erlebnis, das man nicht so einfach vergisst.

Dann möchte ich noch etwas zu Leuten sagen, die ihre Brust zu klein finden. Ich persönlich finde, auch kleine Brüste sehr schön, alles sitzt fest, und ja, auch das ist irgendwie schön. Und ein Mann bzw. Junge, der euch wirklich liebt, oder lieb hat, dem is tes egal, welche Körbchengröße ihr habt. Ganz egal.

Nun ja, das wars erstmal!

okay..liebe grüße!
Anna

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und deine lieben Worte.

Alles Gute und Grüße vom ganzen Team