Problem von Heiko - 38 Jahre

Fremdgeher

Hallo,
keine ahnung wo ich anfangen soll, aber vielleicht damit das ich gerade ein über 2 Jahre dauerndes Verhältniss beendet habe.
Wir sprachen zwar von einer Außzeit, aber ich denke da weiß ´jeder das es soetwas nicht gibt.Klingt irgend irgendwie normal, ist es aber nicht.
Ich bin 38 Jahre, meine Freundin ist 20, ich bin zum zweiten mal verheiratet und habe 2 Kinder. Eines ist 14, die andere 4 Jahre alt. Leider ist das nicht das erste Verhältniss was ich hatte, aber das längste und intensivste. Die letzten 2 1/2 Jahre waren mit abstand die schönsten die ich hatte trotz der schwierigkeiten die solch eine Beziehung mit sich bringt. Ich wohne mit meiner Familie in einem schönen größen Haus, habe einen guten Job, wunderbare Töchter, eigentlich alles was man sich wünscht, denoch bekomme ich mein Leben nicht gebacken. Vor einem Jahr ist mein Verhältniss zum Studieren in eine andere Stadt gezogen und da begannen die Probleme. Ich arbeite am Wochenende im Nachtleben und sie spielt zum Studium professionel Handball. Zeit bleibt hier keine mehr. Ich bin ein Bauchmensch und sehr emotional. Das Alter war für und nie ein Thema, troztzdem mußte ich diese Entscheidung treffen, da ich gemerkt habe wie sehr sie unter diesen Umständen gelitten hat. Ich liebe diese Frau abgöttisch und sie mich auch, darum ist diese Bauchentscheidung um so schmerzlicher. Sicher war die Trennung von meiner Frau ein Thema aber ich habe nie den Mut aufgebracht aus meiner bequemlichkeit auszubrechen. Wie schlafen in unterschiedlichen Zimmern aber keiner beschwehrt sich. Meine Freundin istg die wunderbarste Frau der Welt, aber welche perspektive hat sie mit mir.Eigentlich keine wenn ich es mir überlege. Sie wird noch mindestens 2 Jahre in der anderen Stadt bleiben und ich kann meinen Job ja cuh nicht so einfach aufgeben. Haben wir eine reelle Chance und wenn ja wie können wir es anstellen, dass unser Traum in Erfüllung geht.
Danke für eine Antwort im Voraus

Anwort von Sabine

Hallo Heiko!

Ich muß nochmals nachfragen um Missverständnisse auszuschließen:
1. Du bist zum 2. Mal verheiratet
2. Du hast ein Verhältnis zu einer Frau, die studiert und prof. Handball spielt
3. Du hast 2 Töchter, 14 und 4 Jahre.
Ist das so richtig? Sorry, aber wenn ich antworten soll, dann muß ich es geklärt haben, damit es keine Missverständnisse gibt und die Leser nicht wieder mit mir schimpfen, dass ich irgendwas falsch verstanden habe. Zumal Du auch eine hilfreiche Antwort wünscht.
Von wem hast Du Dich getrennt? Von der Frau oder Freundin?

Lieben Gruß
Sabine