Problem von anonym - 14 Jahre

ich glaube, ich liebe ihn nicht!

Hey ihr lieben,
ich habe ein Problem mit dem ich alleine einfach nicht mehr fertig werde darum danke ich euch echt für jede Antwort!

Ich fange am besten gleich an...von ganz Vorne......bitte verzeiht das dieser Text sehr lange ist!

Seit einer Woche bin ich nun mit meinem neuen Freund zusammen.
Diesen lernte ich über seine Kumpels kennen, er selbst war zu feige mich anzusprechen und tat dies dann vorerst über viele sms én. Doch schon bald merkte ich wie ich mich in ihn verliebte. Schon nach dem ersten Date kamen wir zusammen. Ich war so happy, das ist mein Traumboy (dachte ich da zumindest) jedes andere Mädchen würde sich um ihn reißen und ich war mit ihm zusammen, ich liebte ihn einfach überalles, er war einfach Mr. Perfekt!
Ich war eines der glücklichsten Mädchen auf der Welt bis sich einiges zu verändern schien ---->

Eine Woche ist vergangen......jetzt wenn ich ihn sehe und ihn Küsse spüre ich nichts mehr kein Gefühl, kein Kribbeln, keine Schmetterlinge (ich habe das Gefühl ich mache das nur wegen ihm) wenn wir uns näher kommen ....denk ich immer wann ist es wieder vorbei.....manchmal wünsch ich mir ich wäre im nie begegnet! IHR DENKT EUCH JETZT BESTIMMT WARUM ICH NICHT EINFACH SCHLUSS MACHE??----->

Vielleicht weil ich mir einfach so sicher war/bin das es der richtige ist, vielleicht weil ich ihn einfach nicht mehr loslassen kann und statt dessen hoffe das meine Gefühle wieder zurückkehren, ich hoffe das alles so wird wie es am Anfang war......jetzt will er mich seinen Eltern vorstellen, er sagt mir jeden Tag das ich das einzige Mädchen bin das sein Herz so erobert hat, das seine Gefühle für mich unbeschreiblich sind......er liebt mich sehr, das weiß ich, und das schätz ich auch! Aber was soll ich bloss machen wenn ich jetzt schon keine Gefühle mehr für ihn habe, es ist gerade mal die erste Woche, ich mir nicht sicher bin ob die Gefühle noch einmal so zurück kommen werden.............er würde es mir nie verzeihen wenn ich nach all den Glücksmomenten kommen würde und sagen würde " Ich habe inmoment keine Gefühle mehr für Dich!"

Naja, vielleicht steiger ich mich da zu sehr rein, "Danke" für alle Eure Antworten
ihr müsst wissen ich bin ein sehr emotionaler Mensch=)
Gruß

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Du steckst mitten in der Pubertät und Du darfst nicht vergessen, dass in dieser Zeit alles verrückt spielt, Dein Körper, Deine Gefühle, Deine Launen... alles dreht sich wie ein Fähnchen im Wind. Du musst Dich nicht wundern, dass Deine Gefühle für Deinen Freund abgeebbt sind, das gehört auch zu einer Beziehung. Allerdings vermute ich, dass Dir in diesem Fall einfach nur gefallen hat, dass er sich so um Dich bemüht hat und DU quasi gar nichts tun musstest. Mag sein, dass Dich deshalb jetzt diese Beziehung ein bisschen langweilt, hm?
Es ist absolut okay, wie Du fühlst. Es ist nicht wirklich ratsam, sich so jung wie Du jetzt bist, schon auf einen festen Freund zu versteifen, es gibt noch soviel zu entdecken und herauszufinden.
Ob Du Schluss machen sollst? Überleg einmal was Du möchtest!
Auf alle Fälle musst Du ehrlich zu Deinem Freund sein, es wäre sehr unfair, wenn Du zwar seine Freundin bleibst, aber unaufrichtig bist und ihn im Glauben lässt, Du empfindest genauso für ihn, wie er für Dich!
Rede mit ihm und sag es ihm, dass Deine Gefühle einfach nicht stark genug sind und es wohl doch besser wäre sich ein bisschen auf Abstand zu begeben. Meinst Du nicht? Alles andere wäre feige!
Ich habe in meiner Jugend auch oft "Klartext" reden müssen, klar ist es nicht leicht, aber es ist keinesfalls unmöglich!

Nur Mut! Er wird es verkraften!
Ganz liebe Grüße
Susi