Problem von Anonym - 16 Jahre

Pilleneinnahme sicher?

Hey ihr alle miteinander,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir die Pille verschreiben lassen als Verhütungsmittel - Belara.
Hab dann gewartet bis ich meine Tage bekomm hab dann angefangen, hab aber nach 21 Tagen keine Pause gemacht, da ich in Urlaub geflogen bin und ich genau da meine Tage bekommen hät. Hab also mit der zweiten Packung angefangen um meine Tage nicht zu bekommen. Sind dann aber Zwischenblutungen aufgetaucht, hab in der zweiten Packung sieben Stück drinne gelasen, weil ich wieder Zwischenblutungen bekam und zwar sehr starke, für mich waren es wie Tage. Habe dann sieben Tage pause gemacht und nahm dann jetzt genau 21 Stück und bin bereits in der 7-tägigen Pause hab aber wieder eine Woche bevor die 21 Stück leer sind wieder Zwischenblutungen bekommen. Bin gerade in der Pause, kann es sein dass ich die Pille nicht vertrage und is sie als Verhütungsmittel noch sicher, da mein Freund und ich vor kurzem Sex ohne Kondom hatten. Eine weiter Frage, wenn ich Zwischenblutungen bekomme, soll ich weiter nehmen bis 21 Stück verbraucht sind oder die 7 Tage Pause machen? Kann man wenn man Zwischenblutungen hat auf die, die normale Periode bekommen? weil ich jetzt schon 9 Tage non stop Blutungen hab, die wurden schwächer und jetzt seit ich Pause mach sind sie wieder stärker.

Bitte schreibt mir schnell zurück ist wirklich sehr wichtig für mich.

Danke schon im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest Dich mit all Deinen Fragen an Deinen Frauenarzt wenden. Jede Pille ist auch etwas anders und ich kann nicht mit Sicherheit sagen, was jetzt richtig, was falsch ist.

Alles Gute!
Dana