Problem von Jenny - 24 Jahre

vielen dank-Feedback

hallo sabine,ich möchte mich recht herzlich bei dir für deine schnelle hilfe bedanken!!!
das werd ich auf jedenfall machen, das er nach deutschland zu mir kommt hat er schon gesagt allerdings erst wenn die saison vorbei ist, das er ja jetzt noch arbeiten muss und im winter frei bzw. urlaub hat.
er hat sich gestern auch gemeldet und hat sich dafür entschuldigt das er 2tage nichts von sich hat hören lassen. naja jetzt mal schauen was sich ergibt,hatte ihm gestern gesagt das ich einen flug gefunden habe,jetzt aber noch nach einem hotel schauen muss, er hat dann gemeint das ich ihm bescheid geben soll wann ich lande damit er sich frei nimmt und mich vom flughafen holen kann, und nach einem hotel bräuchte ich nicht zu schauen ich könnte selbstverständlich bei ihm bleiben! naja jetzt mal scheuen ob ich überhaupt fliege, bin mit meinen gedanken total durcheinander im moment.
auf jedenfall hast du mir sehr geholfen mit deinem rat!!!!
liebe grüsse jenny

Carmen Anwort von Carmen

Hallo Jenny,

wir freuen uns sehr über Dein Feedback und auch, dass Dir Sabine mit Ihrem Rat geholfen hat.
Das sind die Sätze die auch gerne mal lesen, das macht uns Mut und Hoffnung, dass es gut ist wie wir versuchen zu helfen.
Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute und solltest Du einmal ganz unglücklich durch den Tag leben und grad nicht wissen wohin mit dem Problem, werden wir gerne versuchen Dir erneut zu helfen.
Alles Liebe
carmen