Problem von anonym - 17 Jahre

Forum nach Abtreibung

Liebes KuKa-Team,

erstmal ein großes Lob an euch für das, was ihr hier leistet.
Danke dafür, dass ihr immer ein offenes Ohr für die zahlreichen Probleme habt.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

In diesem Jahr habe ich mein Kind abgetrieben. Es war für die schwerste Entscheidung, die ich bisher treffen musste und ich leide seit dem Eingriff sehr. Auch mein verständnisvoller und sehr, sehr lieber Freund, der genauso leidet, kann mir nicht mehr helfen.

Ich habe im Internet nach Foren gesucht, in denen ich mich mit anderen Betroffenen austauschen kann, bin bis jetzt allerdings noch auf keine seriöse Seite gestoßen oder immer nur auf "Rettet diese Leben"-Seiten usw. geraten.

Wisst ihr vielleicht eine Adresse, bei der ich mich mit anderen "Betroffenen" austauschen und mir alles von der Seele schreiben kann?

Vielen, vielen Dank schon jetzt

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe ein Forum gefunden und wünsche dir alles Gute!

liebe Grüße

http://www.nachabtreibung.de/