Problem von Anonym - 12 Jahre

Feedback zu: Meine Mutter stirbt

Hallo!
als ich dein problem gelesen habe, musste ich weinen. weil mir vor fast 2 jahren ähnliches passiert ist, meine mutter starb damals an meinem 11. geburtstag. ich habe mich schrecklich schuldig gefühlt, weil sie einen autounfall hatte, als sie ein geschenk für mich kaufen wollte. wenn ich nicht wäre, würde sie noch leben..

genug von mir.. ich wollte dir nur sagen, dass du nicht allein bist! es geht vielen menschen so schlecht.. du musst darüber reden, mit freunden oder verwandten. und wenn deine mutter noch lebt, genieße die zeit mit ihr.. denk nicht daran, was ihr vielleicht für ein schicksal bevorsteht, rede mit ihr, umarme sie gaanz fest- aber denke nicht zu sehr daran, dass sie vielleicht nicht mehr lange leben kann.
ich weiß nicht, aber- mir hat es sehr geholfen, bilder zu malen, schöne bilder, auf denen meine mutter in einem paradies wohnt. so wusste ich, dass es ihr gut ging. und dass ich sie wiedersehe.
denn im herzen sterben menschen erst, wenn man nicht mehr an sie denkt! solange die erinnerungen da sind, leben die menschen, die man lieb hat, immer weiter.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen..

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

vielen lieben Dank für dein Feedback und dass du so offen bist.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/66040/meine-mutter-stirbt.html