Problem von Laura - 14 Jahre

Schminken

Hey ihr !
Eure seite ist echt toll!
Also ich habe eig. kein richtiges Problem aber ich hoffe ihr könnt mir td. weiterhelfen!?
Unzwar bräuchte ich ma nen link mit schminktipps oder so wo auch bildchen dabei sind weil ich mag mich auch mal gern so schminken das es wirklich gut aussieht!Ich habe auch schon in google & in eurem archiv gesucht aber leider nichts passendes gefunden ! Würde mich freuen über ne antwort
mfg Laura

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich gebe dir einfach mal ein paar Links an. Du könntest aber auch deine Mutter oder deine Freundinnen fragen was bei dir am besten aussieht.

Alles Gute, liebe Grüße

http://www.maybelline.de/get_the_look/123_makeup.htm

http://www.gofeminin.de/m/beauty/Make-up.html

http://www.beauty-trend-studio.com/kosmetik/gesicht/schminktipps.htm