Problem von Anonym - 22 Jahre

Freundin im Urlaub und ich vermisse Sie!

Hallo Kummerkasten-Team,

muss mir hier einfach mal alles von der Seele schreiben!

Meine Freundin ist am Samstag mit ihre Familie in den Urlaub geflogen (Spanien), ich habe sie selber zum Flughafen gefahren. Als wir uns verabschiedet haben am Flughafen hätte ich heulen können und kann es jetzt immer noch, wenn ich an sie denken.
Sie ist zwar nur bis nächste Woche Donnerstag (also ca. 12 Tage) weg, aber trotzdem vermisse ich sie so extrem wie noch nie!
Wir schreiben uns zwar SMS, aber ich vermisse ihre Stimme und ihre Nähe. Ich weiß gar net wie ich die Tage ohne sie überstehen soll, vor allem die tage gehen auch so langsam nur vorbei!
Könnte gerade wieder anfangen zu heulen wenn ich an sie denke!
Ich weiß das es ihr gut geht im Urlaub und sie auch an mich denkt, aber trotzdem vermisse ich sie so arg das es schon weh tut.
Habe schon versucht mich abzulenken und was zu machen, aber ich schaffe es nicht, mal nicht an sie zu denken!
Muss von Mittwoch bis Samstag arbeiten und dann wieder von Dienstag bis Donnerstag! Ich hoffe das wenn ich arbeite die zeit schneller vorbeigeht!

Vielleicht hat ihr ja noch tipps wie ich es ohne sie aushalte? Sollte ich sie vielleicht mal anrufen?

danke schonmal

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich war daletzt auch im Urlaub und konnte meinen Freund nicht sehen, aber als wir uns wiedergesehen haben war es dann umso schöner. Und so wird es auch bei euch sein!
Natürlich ist es nicht ganz einfach, wenn man getrennt ist, aber man muss lernen damit umzugehen. Es kann später ja immer mal sein, dass man z. B. aus jobtechnischen Gründen seinen Partner mal länger nicht sehen kann.

Ablenkung ist immer gut und die Zeit geht sicherlich schnell vorbei, wenn du arbeitest. Wenn man was zu tun hat geht es doch immer schneller:)

Klar kannst du sie mal anrufen, aber ihr solltet nicht zu lange reden. Es ist schließlich teuer ins Ausland zu telefonieren.

Alles Gute, liebe Grüße