Problem von Anonym (33 Jahre)

Ich habe 2 große Probleme mit meinem P****

Hilfe, ich habe zwei große Probleme :

1. jedesmal wenn ich mich vor jemanden ausziehe bekomme ich sofort ne Erektion. das passiert beim Duschen nach dem Schwimmen, beim Arzt während der Untersuchung, wenn ich mich umziehe wenn einer meiner Kollegen da ist usw. ! ich möchte sehr gerne mal in die Sauna oder FKK machen, aber wenn man dann meine Erektion sieht kommen immer blöde kommentare. ich kann daran ja nichts ändern zumindest weiß ich nicht wie !

2. mein P**** ist in den letzten 8 Jahren von 16,5 cm auf 13 cm geschrumpft. ich weiß nich warum, war auch schon bei Ärzten. die meinen das könne nicht sein und glauben mir nicht. warum glauben die mir nicht, ich kenn mein P**** doch länger und weiß das er kürzer geworden ist! ich habe schon 3 Freundinnen deswegen verloren !

bitte um Antwort !!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu Deinem ersten Problem gebe ich Dir mal folgenden Link:

http://mein-kummerkasten.de/6229/Kriege-sehr-schnell-ne-Erektion.html

Ich weiß nicht, ob das Problem so verbreitet ist, ober ob Du es öfter abgegeben hast.

Ob ein Penis schrumpfen kann, damit bin ich leider überfragt. Aber wie dem auch sei, sind die Beziehung wirklich wegen der Größe Deines Penis gescheitert? Neulich habe ich eine Reportage gesehen, in der sich die Frauen gleichstimmig so um die 14 cm gewünscht haben. Da liegst Du mit 13 cm vollkommen drin. Ich kann kaum glauben, dass es wirklich daran lag. Würdest Du Dich denn von einer Frau trennen, weil ihre Brüste Dir nicht gefallen?

Alles Gute!