Problem von Ranjini - 14 Jahre

Gerechtigkeit für Tamilen aus Sri Lanka

hallo liebes kuka team!!!

ich komme eigentlich aus sri lanka und na ja da ist jetzt halb bürgerkrieg zwischen singhelen und tamilen und ich gehöre zu den tamilen, die tamilen die keine gerechtigkeit bekommen!!!

die rebellen kämpfen für uns und die werden terroristen genannt!!warum???

und wenn singhelen getötet werden dann kommts durch die ganze welt und sterben 1000 tamilen weiß es keiner!!
vor kurzem wurde ja eine schule oder ein heim voller kinder ungefähr 70 getötet!!
und das ist das einzige das raus kam(nachricht)!!!

immer werden wir benachteiligt!!!Wir wollen keinen krieg!!!ich möchte das es frieden gibt!!!

dabei werden noch soviele tamilen getötet!!und keine singhelen und kein land weiß es!!

ok ihr könnt ja nix dafür!!ich will euch ja nicht beschuldigen, aber so für ne last!!die mir sorgen bereiteT!!

ok ciao ranjini hoffentlich wirds beantwortet und hoffentlich gibts gerechtigkeit für tamilen und tamil tigers!!!(LTT AUCH GENANNT)

Christian Anwort von Christian

Hallo Ranjini!

Das ist ein schwieriges und sehr heikles Thema!
Leider sagen mir diesen beiden Völkergruppen nicht wirklich was da ich mich nicht so intensiv damit beschäftige!
Wir können hier natürlich nicht helfen das Dir und Deiner Völkergruppe die geforderte Gerechtigkeit zugesprochen wird! Das ist ein Politikum worauf wir keinen Einfluß haben, aber vielleicht hat es Dir zumindest schon mal geholfen es nieder zu schreiben!
Position werde weder ich noch das KuKa-Team zu diesem Thema beziehen! Ich bitte Dich hier um Verständnis!

Alles Gute und liebe Grüße
Christian