Problem von Vanessa - 14 Jahre

Bauchnabelpiercing

Liebes Kummerkastenteam,
Heute morgen hat alles angefangen ich wolte mein Bauchnabelpiercing wechseln und es hat angefangen zu bluten also hat ich es ein moment drausen hatte die grusten entfährnt und bin ohne piercing zu meinem Traning (Leichtatletik). Als ich nach hause kam und mein piecing reinmachen wollte ging es niht mehr ich bekomme es nicht mehr rein. Dann habe ich Kamilosan auf das lOch gemacht was ich immer mache wenn ich es wechsel aber es klappte immer noch nicht!!! Was soll ich jetzt machen!!! Soll ich zum Arzt gehen?? Soll ich es neu stechen lassen??
Bitte helft mir meine mutter meint lass es zu wachsen und dann bekommst du ein neuese !!! Aber ich will das nicht zuwachsen lassen!!! Bitte gebt mir eine Antwort!!

Maja Anwort von Maja

Hallo Vanessa,

ich würde wirklich zum Arzt gehen, falls du das nicht schon getan hast, denn da selber rumzumachen ist nie gut.
also auf zum Arzt:)

alles Gute, liebe Grüße