Problem von Anonym - 20 Jahre

Weißer Ausfluss

Hallo seit ich 13 bin habe ich weißen ausfluss ich dachte immer das wei normal bis mein freund sagte es sei nicht normal.Ein Pilz ist es auch nicht sonst hätte doch meine Ärztin was gesagt die macht immer abstrich.was kann das sein und wie bekomme ich das wieder weg langsam nervt es mich

is ja auch peinlich immer ein nassen slip der sauer richt

Anwort von Claudia

Hallo,
weißlicher Ausfluss ist normal. Er setzt in der Pubertät ein und wird uns Frauen bis zu den Wechseljahren begleiten. Die einen haben es mehr, die anderen weniger.
Das einzige was ich dir raten kann, ist Slipeinlagen zu benutzen. Die gibts ja auch für Strings. So wird dein Slip nicht immer so naß und dreckig. Ich glaube viel mehr kannst du dagegen nicht tun.
Vielleicht fragst du deine Ärztin bei der nächsten Untersuchung mal danach?
Alles Gute!

Ein paar Infos dazu findest du auf dieser Seite: http://www.netdoktor.de/krankheiten/fakta/ausfluss.htm