Problem von Andre - 23 Jahre

Mein Penis zu klein?

Ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin, aber ich versuche es einfach mal, da mir langsam die Optionen ausgehen. Also:
Mein Problem besteht in dem urältesten Problem aller Männer, auch wenn die meisten es sich nur einzubilden scheinen. Die Größe ist es !!! Verdammt...
Meine Freundin hat sogar wegen "ihm" mit mir Schluß gemacht. Was sagt man dazu ? Sie wolle ja einen normalen Mann...das hat weh getan, kann ich Ihnen sagen.
Ich befinde mich bei einer unerregierten Länge von 6 cm (was mit nicht ganz soviel ausmacht, obwohl das schon sehr klein ist) und erregiert bei etwa 14 cm (was mir seeeehr viel ausmacht) und einem erregierten Umfang von etwas über 10 cm (was mir am meisten ausmacht). Meine Fragen sind folgende:
1.) Habe ich ein Problem ? Wachstumstechnisch betrachtet ?
2.) Wie kann ich, ohne OP oder teuren Kram, den Umfang und die Länge
vergößern ?

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Anwort von Susi

Lieber Andre!

Dass Deine letzte Beziehung in die Brüche gegangen ist liegt mit Sicherheit nicht am Schniedel sondern dann war es definitiv die falsche Freundin! Mag sein, dass andere Männer einen größeren Penis haben, aber in erster Linie muss man(n) halt auch wissen wie man damit umgeht - egal welche Größe!

also
1. Du hast kein Problem, auch wenn Du im steifen Zustand auf 14 cm Länge und 10 cm Umfang kommst, das liegt im Durchschnitt und ist keinesfalls 'zu klein'

2. Geh zum Urologen. Er kann Dich am sichersten beraten. Es gibt leider kein Wundermittel, das den Penis schnell und billig vergrößert. Einschlägige Kataloge bieten zwar handbetriebene Pumpen an, aber der Erfolg mit solchen Dingern ist mehr als zweifelhaft! Reine Geldmache, da die Sexindustrie um die 'Nöte' der Männer weiß und sich diese Produkte prima vermarkten lassen.

Aber glaub mir, auch wenn Deine Ex-Freundin zu der Fraktion "Größe ist alles" zählt - ganz ganz vielen Frauen ist die Größe des Penis in der Tat nicht so wichtig!
Ganz ehrlich!
Versuche also nicht, DICH zu ändern sondern akzeptiere Dich so wie Du bist und halte Ausschau nach einer Frau, die Dich genauso mag wie Du bist!

Ganz liebe Grüße und alles Gute!
Susi