Problem von Anonym - 15 Jahre

zum Feedback-Beitrag: Counter Strike

Hab im Feedback ne Meinung gelesen, dass CS (Counter-Strike) KEIN hirnloses Geballer sei.
Dazu kann ich nur sagen, dass das vielleicht eventuell bei den sog. PGs (Pro-Gamer, das sind die ganz tollen killer aus dem Internet -.-)
was mit Taktik zu tun hat.
Ich habe selber eine Zeit lang ganz gerne CS gezockt (2 1/2 Jahre lang...) und kann dazu nur sagen, dass es bei dem, was die vielen 100.000 Menschen im Internet spielen mit Taktik rein gar nichts am Hut hat.
Alle rennen aufeinander zu, schiessen sich gegenseitig die köpfe ein (sog. "Headshot"[=Kopfschuss] is fast immer tödlich) und ausserdem macht CS auch noch aggressiv und dumm (siehe Amoklauf in Erfurt - Robert[oder wie er hieß] war auch CSler)!!!
Das hab ich selber miterlebt, da ich in der Zeit in der ich regelmäßig und stundenlang rumgezockt (bin häufiger aggressiv gegenüber Gegenständen und meinem Bruder geworden).
Also will ich hier nur allen raten, die das Spiel noch nicht kennen gelernt haben, damit gar nicht erst anzufangen.

jetzt aber noch was ans Kuka-Team:
wie wärs mal mit nem Forum? *G
dann könnt man ein wenig einfacher miteinander diskutieren....

Anwort von Elaine

Hallo,

danke für dein Feedback :) Werde daher nicht mehr viel hinzufügen.

Ich denke nicht, das wir in nächster Zeit ein Forum einrichten werden, aber wer weiß was noch kommt, danke für den Vorschlag!