Problem von Jennifer - 19 Jahre

Suche meine Halbschwester

hallo liebes kummer-kasten-team!
ich suche meine halbschwester!
meine mutter war mit meinem vater nicht verheiratet,ich habe eines tages mitbekommen das ich eine halbschwester habe.ich würde sie gerne kennenlernen aber leider weiß ich nur wie sie mit vornamen heißt und das bringt mir ja leider nichts,deswegen wollte ich mal nachfragen wie und wo ich rausbekomme,wie sie richtig heißt und wo sie wohnt!könnt ihr mir vieleicht einen tipp geben???
wäre euch sehr dankbar!!!mfg jenny

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jennifer!

Den Namen können Dir doch sicher Deine ELtern geben, oder? Sprich offen mit ihnen und sage ihnen, dass Du Deine Halbschwester gerne kennenlernen möchtest. Wie der Weg dann aussieht, kannst Du hier nachlesen:

http://mein-kummerkasten.de/54691/Ich-suche-meinen-Vater.html
http://mein-kummerkasten.de/50847/ich-suche-meinen-Vater.html

Alles Gute!
Dana