Problem von Anonym - 17 Jahre

Kritik

Liebes Kuka Team:

Ich möchte euch mal was sagen,ich weiß das ihr diese Sachen in eure freizeit macht.Mich regt es nur auf,viele themen sind unwichtig oder nicht so schlimm,ich hab schon mal öfters was geschrieben nur auf meine eine frage kam keine antwort zurück und das war eigentlich ne schlimme frage fand ich weil ich da total am ende war.Naja ich hoffe ihr könnt erstmal die wichtigsten mails beantworten und die unwichtigen erstmal ane seite lassen.Ich lese bei euch jeden tag.Ob was neues zu kam oder nicht.Naja aber die hälfte find ich nach meiner meinung echt unwichtig aber naja jeder hat seine meinung dazu.
Das soll jetzt keine kritik sein ich finde es wirklich schön das es so eine Seite im internet gibt wo leute über ihre probleme schreiben können.Und das ihr es ehrenamtlich macht finde ich echt klasse,aber ich wollte mal mein problem los werden.Würde mich freuen wenn ihr es veröffentlicht.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir können leider nicht groß nach wichtig unf unwichtig sortieren, da immer nur eine bestimmte Anzahl der Probleme angezeigt wird und die anderen dann nachrutschen.
Aber ich denke man wird es eh nie allen Recht machen können:)

Alles Gute, liebe Grüße