Problem von Carina - 21 Jahre

Feedback zu: Seine Freunde mögen mich nicht

Hallo

ich kenne dein Problem, die Freunde meines ex mochten mich auch nicht und warum? Weil ich etwas dagegen hatte das er sich mit ihnen fast täglich in einer Hobby werkstatt getroffen hat und sie da tranken.

Ich hatte öfter diskussionen weil ich der meinung war oder immer noch bin das es nicht sein muss das man jeden Tag Alkohol konsumieren muss.

Er hat das seinen Freunden erzählt und die haben mich gemieden.

Ich bin zwar trotzdem mit ihnen weg, stand aber immer außen vor.
Deswegen weiß ich wie du dich in dieser Situation fühlst.

Mein Tip setz dich mit ihm hin und findet ein Lösung mit der ihr beide Leben könnt z.B. Freitags macht er einen Männerabend und du einen Frauenabend und samstags macht ihr was zusammen.
Oder gestallte es so das du immer noch eine oder zwei freundinnen mitnimmst aber trotzdem mit ihm und seinen Freunden weggehst. Dann hat er seine und du deine Freunde dabei und ihr unternehmt was zusammen.
Und wenn du dann Heim möchtest dann gehe einfach früher da wird dir keiner böse sein. Weil du kannst für dich ganz alleine Entscheiden wann du heim möchtest da sollte keiner reinreden.

Ich wünsch dir alles gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Viele Grüße Carina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carina!

Hab Dank für Deine Tipps! Ich hoffe, sie erreichen die Schreiberin.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/69915/Seine-Freunde-moegen-mich-nicht.html