Problem von anonym - 15 Jahre

Gemecker: Langsam echt nervig!

Ich lese mir des öfteren hier mal Probleme oder Feedbacks durch und ich verstehe einfach nicht wieso andauernt über die Antwortdauer gemeckert wird oder das nie eine Antwort kommen würde!!!
Hier wird einfach die Arbeit nicht geschätzt! Ich finde das klasse das hier Freizeit für Probleme anderer Menschen geopfert wird. Es ist nicht selbstverständlich und diese Seite kommt ja auch nicht aus einem Club von Psychatern und Ärzten! Und manchmal werden eben überflüssige Mails gelöscht, da die Antwort im Archiv steht oder es einfach zu simple Fragen denke ich mal sind wo man wohl nur mit dem Kopf schüttelt und wo man viell. auf die Antwort selber käme....Auch wenn manche Probleme nicht im Archiv sind und trotz dem nicht geantwortet werden... so wie hier schon öfter von dem Team geschrieben worden ist das es 100(!) Mails täglich sind die hier eintreffen da muss eben mal gefiltert werden und da können auch mal die "falschen" gelöscht werden! Und nur weil manche meinen ihr Problem war richtig wichtig und ernst heißt es ja nicht das es wirklich so war ;-) so ist der Dickkopf der Menschen nun mal^^
Und wegen Sachen wie zugewachsene Piercings könnte man auch gleich auf die Idee kommen zum Arzt zu gehen......
Man kann auch verstehen das manche enttäuscht sind das keine Antwort vorhanden ist aber dann sollte man nicht so stark das KuKa-Team kritisieren und auf ihnen rumhacken! Ich finde man sollte froh sein das es so eine Seite hier gibt und das echt welche die auch ihren Alltag haben sich Zeit opfern und das man sich nicht in den "Selbsthilfeforen" immer dieses "oooh das kenne ...bei mir war es so..." oder "du arme" lesen muss , welches einen ja nun echt nicht weiterhilft!

Und noch nebenbei ich hatte auch ein Problem angegeben inerhalb von einer Woche eine Antwort bekommen und war mit der auch zufrieden ;-)

Dann noch nen dickes Lob an das Team!

Und bei negativer Kritik vorher nachdenken und nicht so "rummeckern" und patzig werden (will nicht unterstellen das nichts negatives mehr geäußert werden sollte..) und es nicht als selbstverständlich empfinden was hier gemacht wird.

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Deine Zeilen! Es ist schön, verstanden zu werden!

Alles Gute!
Dana