Problem von Eva - 14 Jahre

Feedback zu "Ist es Liebe?"

ich finde das feedback nicht gerade nett von dir!!! und von wegen dass wir kleinkinder sind.. ich finde diese problem zum teil zwar auch nicht so schlau aber ich meine wiso nicht?! du bist veilleicht gerade mal 2 jahre elter und sagst den 14 jährigen sie seien kleinkinder und sie können nicht richtig lieben??
ich möchte dir nur sagen dass wir sicher lieben können. ich habe seid einem jahr einen freund und ich denke nicht dass alle 16 jährigen so lange einen freund haben... ich wollte nur sagen dass ich dieses feedback ein bisschen rücksichtslos geschriben ist und nulll einfühlsam ist..

@ kuka... ihr seid echt toll dass ihr ALLE probleme ernst nehmen.. auch die der "jüngeren" macht weiter so
glg
eva

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback und alles Gute!

Liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/70043/Feedback-zu-Ist-es-Liebe.html