Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich verstelle mich nur noch

ich habe schon einmal geschrieben allerdings unter einem anderen titel unsd leider keine antwort bekommen .. ich hasse mein leben sobald ich auf der straße bin könnte ich heulend weglaufen ich weiß nicht wie das gekommen ist doch seit ca . 1 jahr ist es sehr schwer für mich ich selbst zu sein. ich meine nicht das ich mich nicht traue zu sagen oder zu machen was ich möchte , mein problem ist das ich ständig grübele was die anderen wohl üner mich denken. ess ist schwer zu beschreiben , ich gehe überhaupt nicht gern unter menschen das ist so seit ich auf die weiterführende schule gekommen bin . in der 6 -8 klasse habe ich 2 freundinnen gehabt , ich wollte umbedingt so sein wie eine der beiden sie war lustig und selbstbewusst also habe ich plötlich ganz unbemerkt mich in sie verwandelt ich habe gesprochen wie sie mich so verhalten , aber irgentwann ist mir klar geworden ich bin nur eine kopie und seit dem tag verstelle ich mich weil ich nicht weiß wer ich bin.
wenn ich mit dem fahrrad fahr weiß ich nicht wie oder wohin ich gucken soll , ich weiß es hört sich so krank an , ich bine igentlich selbstbewusst mache was ich will , aber wenn ich unter menshcen bin dann weiß ich nie wie ich mich verhalten soll , ich schauspielere vor mich hin . meine blicke werden nervös und ich bin irgentwie zwei persönlichkeiten , einmal ich selbst völlig verzweilfelt und einmal das was die anderen sehen jemand der nicht weiß wie er sein soll.

ich habe schon viel zu viel geschrieben ich hoffe jemand antwortet mir , ich kann mein problem selbst nicht beschireben es ist als hätte ich zwei persönlichkeiten , jemand der einfach nur normal sein will und sich einredet normal zu sein und auf der anderen seite jemadn der völlig wertlos ist und keine auststrahlung hat der selbst nicht weiß wer er wirklich ist .

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe hier einen Link für Dich und denke, dass diese Antwort auch für Dich sehr hilftreich ist:

http://mein-kummerkasten.de/70489/Bin-ich-ein-normaler-Teenager.html

Du bist in einer Phase des Lebens, in der man oft nicht weiß, was und wer man nun ist. Du bist auf der Suche nach diesem 'Ich' - und Du wirst es auch finden. Pubertät ist kein leichter Abschnitt - aber wertvoll und wichtig. Du bist nicht zwei Personen, sondern den Hormonen ausgeliefert ;-)

Alles Gute!
Dana