Problem von Lili - 14 Jahre

Nur gut gemeinter Verbesserungsvorschlag

Hallo liebes KuKa-Team!

Ich habe kein Problem, sondern einfach nur einen Verbesserungsvorschlag. (Es soll nicht heißen, dass ich eure Arbeit nich gut oder so finde, aber man kann doch immer noch irgendwo eine Kleinigkeit verbessern ;-) - Obwohl euer Tun echt schon spitze ist!!!)

Es gibt ja immer so viele Leute, die sich beschwern, weil sie keine Antwort bekommen haben oder ihnen das Ganze zu lang gedauert hat. Ihr sagt dann immer, dass ihr selber noch Beruf, Familie usw habt und nicht nur für den KuKa lebt, was ja auch vollkommen verständlich ist. Aber ich habe auch schon öfters gelesen, dass es noch einige Menschen gibt, die gern zu eurem Team dazugehören wollen. Warum nehmt ihr diese nicht auf? Es wäre doch für alle nur eine Erleichterung, die Leute die sich an euch wenden würden vllt schneller eine Antwort bekommen und ihr könntet auch öfters mal Probleme doppel oder dreifach beantworten - weil was soll's wenn ihr eh genügend Mitarbeiter habt die Zeit haben ;-) und so hätten vllt wieder Andere von euch mehr Freizeit....

Naja, würde mich über eine Antwort freuen und wie ihr meinen Vorschlag findet, aber muss natürlich nicht!

Nochmal ein dickes Lob an euch, eure Arbeit müsste wirklich mehr gewürdigt werden...!!!

Liebe Grüße an das ganze Team ;-)

Lili

Maja Anwort von Maja

Hallo Lili,

wir suchen immer mal wieder Leute die bei uns helfen, aber man kann eben nie wissen, ob sie das auch wirklich tun, wenn wir sie aufgenommen haben. Und es ist schwer jemanden zu finden, der auch regelmäßg Probleme beantwortet. Wir haben die Erfahrung schon öfter machen müssen.
Man kann eben nie vorher wissen wer zuverlässig ist und wer nicht:)

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße