Problem von Annika - 16 Jahre

Bin ich schwanger?

Hey
Ich habe jetzt seit 10 Tagen meine Periode nicht bekommen.
as bereitet mir Angst, das ich vor ca. 3 wochen Geschlechtsverkehr hatte, und das ohen Verhütung (es war zwar nicht lange...trotzdem)
Ich weiß nicht mehr weiter....was soll ich machen wenn meine Periode noch länger ausbleibt???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Annika!

Ihr hattet ungeschützten Geschlechtsverkehr und jetzt bleiben Deine Tage aus. Ich kann Dir nichts anderes raten, als einen Schwangerschaftstest zu machen. Du kannst sie in jeder Apotheke und in jeder größeren Drogerie bekommen.

Ich weiß, dass es Angst machen kann, diesen Test zu machen. Ganz einfach Angst, dass die Vermutung sich bestätigen könnte. Aber es ist auch dann schon Realität, wenn das Ergebnis auf keinem Test zu sehen ist.

Alles Gute!
Dana