Problem von Tina - 15 Jahre

Ich liebe ihn nicht

hi also ich(15) bin seid einer woche mit meinem freund(14) zusammen ich hab ihn auf nem altstadtfest kennen gelernt und wir kammen inerhalb von 2 tagen zusammen.Am anfang hab ich auch was für ihn empfunden aber da ist nichts mehr ich mag ihn nur noch und will ihn als kumpel behalten aber ich glaube wen ich mit ihm schluss mache geht das nicht mehr ich würde mir auch ständig vorwerfe machen wen ich ihn sehe den er sagt immer wie sehr er mich liebt und das ich ihm unentlich viel bedeute ich will ihn einfach nicht verletzen und leiden sehen und unsere freunde würden auch auf mich sauer sein und mir vorwürfe machen das ich ihn verarscht habe aber das stimmt nicht den sowas würde ich nie tuhen ich kann einfach nicht mit ihm schluss machen und ich küss ihn auch noch ich weiß das das falsch ist und uns beiden nix bringt wen ich ihn nicht liebe ich weiß einfach nicht was ich machen soll bitte helf mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!

Der ehrliche Weg ist nicht immer der leichte und das richtige tun, ist nicht immer einfach. Du liebst ihn nicht. Und eigentlich weißt Du ganz genau, was Du tun solltest. Dir macht das 'danach' Angst. Wenn Du erklärst, wie es in Dir aussieht, wie es Dir damit geht usw. werden Deine Freunde es auch verstehen können. Und er eines Tages auch.

Alles Gute!
Dana