Problem von Anonym - 19 Jahre

Kleine Frage

hi leute!

ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen, und möchte
vorweg sagen, dass ich sie sehr beeindruckend finde und ich sehr schätze was ihr für die kinder und jugendlichen macht.

ich habe nur eine frage. ich erwarte nicht, dass ihr sie beantwortet, würde mich natürlich trotzdem freuen, wenn ihr die zeit dazu habt.

warum habt ihr kein forum in denen sich die leute untereinander austauschen können?

es gibt viele themen die sich ähneln wie zum beispiel streit in der famile, mit freunden, verliebt in einen lehrer, usw.
oder homosexuelle die gerne gleichgesinnte kennenlernen würden. Somit hätten sie auch hier bereits die gelegenheit dazu.

und es täte ihnen sicher gut mit menschen zu sprechen die sich in der selben situation befinden. oder nicht??

danke an das ganze team
lg

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wir haben ein Forum angegeben, schau doch einfach mal hier:

http://beziehungsseiten.de/home.htm

Alles Gute, liebe Grüße