Problem von Simon - 18 Jahre

Feedback: "Ist es Liebe?"

Liebe Eva

Ich möchte dir mal was schreiben. du solltest verständnis haben. Ich weiß warum sich Anonym (16) so aufregt. Ich glaube er regt sich nicht auf, weil du dich fragst ob du verliebt bist, sondern darum, weil du noch so ziemlich naiv und kindlich bist. Bei Jugendlichen in deinem Alter ist so was nicht verwunderlich (die Kinder werden schon immer jünger in denen sie einen festen Freund/eine feste Freundin suchen/haben wollen), schließlich schreiben hier fast täglich Jugendliche in deinem Alter ihre Liebesprobleme auf.
Ich geb dir (und allen anderen Jugendlichen) mal einen Ratschlag: Genießt euer Leben doch anstatt euch Sorgen zu machen dass ihr keine/n feste/n Freund/in habt. Seid ganz IHR SELBST! ^^
Anstatt zu suchen, lasst euch finden. So mache ich das zumindest.

MfG
Simon ^^

Maja Anwort von Maja

Hallo Simon,

danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/70043/Feedback-zu-Ist-es-Liebe.html